Kurzblick

G-Jugend

Platz 8

F-Jugend top

Eine Saison mit mehr Höhepunkte ist kaum denkbar. Unserer F-Jugend geht aktuell fast alles raus. Nach der Meisterschaft (ungeschlagen wohlgemerkt) marschieren die Jungs auch beim Jugendturnier in Weilach im Rahmen des dortigen Sportwochenendes ohne Punktverlust.

In einem sehr starken Finale siegten unsere „kickenden Orangen“ beinahe mühelos. Am Ende ein absolut verdienter 3 zu 0 Sieg, der nur aufgrund einer guten Torhüterleistung auf der Gegnerseite und mehreren Aluminiumtreffern nicht noch höher ausgefallen ist.

Wir freuen uns schon auf die kommende Saison, wo es dann für viele der aktuellen Mannschaft in die E-Jugend geht. Weiter so Jungs.

E-Jugend mit Sieg zum Schluss

Das Turnier in Weilach ist auch für die E-Jugend quasi ein Abschied. Das letzte Mal spielte der Großteil der Mannschaft in dieser Altersklasse auf fremdem Rasen. Aber irgendwie klappt es nicht so wirklich mit dem Torabschluss – die ersten drei Spiele gingen allesamt verloren.

Gegen die Gastgeber aus Weilach war es dann das gewohnt enge Spiel, wie schon in den Begegnungen in der Saison. Leider fingen sich unsere Jungs kurz vor Schluss einen Konter und verloren mit 1 zu 2 – ein Unentschieden wäre da verdient gewesen. Im letzten Spiel bezwang unsere Mannschaft dann Kühbach, ein versöhnlicher Abschluss. Nun folgt am Freitag, 28. Juli, das letzte Spiel als E-Junioren gegen Markt Indersdorf.

G-Jugend – engagiert aber ohne Fortune

Einen regulärer Punktspielbetrieb gab es ja nicht in dieser Saison – dafür einige Turniere, bei denen unsere kleinsten Kicker mit viel Freude und Engagement dabei waren.

Auch in Weilach sprinteten, hechteten und schossen unsere Bambinis, was das Zeug hielt. Leider war das Glück dieses Mal nicht immer auf unserer Seite. Am Ende blieb ein Sieg leider aus und so wurde es der letzte Platz.

Aber der Spaß war groß, einen Pokal gab es obendrein. Und so lässt sich auch gut motiviert in den Fußballsommer starten.